Slideshow Website

 
 

Frieda, das Findelkind

Das Cairn Terrier-Weibchen wurde gemeinsam mit ihrer Mama und einem Geschwisterl auf einem verlassenen Bauernhof gefunden. Von Tierschützern aufgelesen, landete die 2012 geborene Hündin als Pflegling bei uns.

Lola adoptierte sie sofort und wachte als Ziehmutter über die kleine Maus. Es war bald klar, dass Frieda einen fixen Platz im Rudel gefunden hat.

Kuscheln wurde zu Friedas Lieblingsbeschäftigung  und Frieda war mehr auf mir als bei mir! 

Leider hat Frieda im Juli 2014 unser Rudel für immer verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
In meinem Herzen ist sie immer bei mir, in jeder Sekunde. Sie fehlt mir so sehr! 

Das Formular dient zur unverbindlichen Kontaktaufnahme. Anmeldungen oder ähnliches sind erst nach persönlicher Bestätigung gültig. Eine Teilnahme am Hundewandern ist erst nach einem Haustermin möglich. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen im Impressum

Zurück zur Übersicht

Loki, der spanische Herzensbrecher

Hola – Buenos Dias. Mein Name ist LOKI, meine 9 Geschwister und ich sind am 26. Juni 2012 auf der schönen spanischen Insel Mallorca auf die Welt gekommen.

... weiterlesen

Praxistrainings - Amstetten