Slideshow Website

 
 

Heidi – meine „Räubertochter“

Die reinrassige Pitbull-Hündin wurde dank einer Tierschutzaktion vor ihrem geplanten Schicksal, als Marionette für Hundekämpfe missbraucht zu werden, bewahrt und wächst seitdem als Teil des Rudel unbeschwert bei uns auf.

Heidi kam mit ca. 16 Wochen abgemagert und verwahrlost zu mir. Doch innerhalb kürzester Zeit verwandelte sie sich zu einem rotzfrechen und welpentypisch verspielten Hundemädchen, das auch mal gerne ihre Grenzen austestet. Mit dem Cairn-Dou Bruno und Henry hat Heide ihre idealen „partner-in-crime“ gefunden. Die Drei haben nicht nur jede Menge Spaß, sondern halten auch den Rest des Rudels auch ordentlich auf Trapp.

Mehr Fotos von Heidi finden Sie auf meiner Facebook-Seite!

Das Formular dient zur unverbindlichen Kontaktaufnahme. Anmeldungen oder ähnliches sind erst nach persönlicher Bestätigung gültig. Eine Teilnahme am Hundewandern ist erst nach einem Haustermin möglich. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen im Impressum

Zurück zur Übersicht

Romeo der Wirbelwind

Ich darf mich vorstellen: Mein Name ist Romeo von der Silberzeile.

... weiterlesen

Guten Rutsch ins neue Jahr!