Slideshow Website

 
 

Zwei Streithähne

Vor zwei Jahren (2012) bin ich zu meiner Familie gekommen. Meine Familie bestand aus Herrl, Frauerl und Maxi, einem 12 Jahre alter Lakeland Terrier.

Zu Beginn hatte ich ein supertolles Hundeleben. Leider hat sich Maxi dann gegen mich verschworen und unsere Kämpfe haben gestartet, von denen wir auch immer wieder Verletzungen davon getragen haben. Nach eineinhalb Jahren ist es Herrl und Frauerl zu bunt geworden und sie haben Sabine kontaktiert. Ich kann nur sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war.

Sabine ist einmal zu uns ins Haus gekommen und hat mit uns einen lehrreichen Tag verbracht. Daraufhin haben Maxi und ich uns wieder vertragen. Leider ist Maxi nicht mehr bei uns. Er musste eingeschläfert werden, da er sich beim Spielen ganz schlimm verletzt hatte. Aber ich bin mir sicher, dass er Sabines Dienste genauso honoriert hat wie ich und mein Herrl und Frauerl. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Sabine. Ich hoffe, dass wir sie bald wiedersehen.

Yro (sowie Juliane und Rainer)

 

Jetzt ebenfalls zum stolzen Hundebesitzer werden!

Das Formular dient zur unverbindlichen Kontaktaufnahme. Anmeldungen oder ähnliches sind erst nach persönlicher Bestätigung gültig. Eine Teilnahme am Hundewandern ist erst nach einem Haustermin möglich. Bitte beachten Sie die Datenschutzbestimmungen im Impressum

Zurück zur Übersicht

Straßenhund vs. Wohnungseinrichtung

Mein Name ist Chica. Ich komme ursprünglich aus Spanien und lebte dort ca. 6 Monate auf der Straße.

... weiterlesen

Ausflug nach Ybbsitz am Prochenberg